Alles neu macht der Mai:

Neuer Web-Auftritt für die Marke Heimatland

Jetzt, wenn draußen alles grünt und blüht, ist der perfekte Zeitpunkt, um mit einem frischen, freundlichen und dabei sehr informativen Internet-Auftritt an den Start zu gehen. Deshalb waren wir fleißig und haben die bisherige Homepage unserer Marke Heimatland für den Besucher noch attraktiver und appetitlicher gemacht.

29.05.2019

Ein Facelift, das die Marke noch erlebbarer macht

Wiedererkennung sicherstellen, den Besucher intuitiv zu den gewünschten Informationen führen und ihn für Heimatland begeistern. Das gelingt mit einem Mix aus bewährten Gestaltungselementen, intuitiver Nutzerführung und neuen, großzügigen Bildmotiven, die Lust auf unsere leckeren Wurst- und Fleischspezialitäten machen – und die Nähe zur Natur und zur Region vermitteln.

Informationen, die überzeugen und für Umsatz sorgen

Jetzt kann man die ganze Vielfalt von Heimatland erleben: das Produktsortiment wurde aktualisiert und appetitlich in Szene gesetzt. Und mit Informationen zum Siegel „Geprüfte Qualität Bayern“ rücken wir das Thema Qualität nun auch online noch stärker in den Fokus als bisher.

Klicken Sie doch einfach mal rein, gewinnen Sie ein noch besseres Bild von Heimatland – und vielleicht einen von zehn prall gefüllten Genießer-Körben. Viel Glück!

Weitere Artikel zum Thema "Aktuelles"